Salonfotos


Salonfotos

Wir leben Oldschool

Gerade im Old School Barbier versuchen wir so authentisch wie möglich zu sein. Wir haben original Stühle aus den 50er Jahren aufarbeiten lassen und auch unsere Arbeit verrichten wir so klassisch wie möglich. 100% des Mobiliar wurde durch Upcycling wieder zu neuem Glanz verholfen.

Ladys willkommen

Unser Steckenpferd sind natürlich die Barbierarbeiten aber auch eine  Vielzahl an Frauen fühlen sich in unserem etwas rustikalerem  Umfeld wohl und zählen sich mittlerweile zu unseren Stammgästen. Und auch die Damen sind sehr gut aufgehoben, da bei uns nur ausgebildete Friseure arbeiten.

Whisky vom Feinsten

In den letzten Jahren, haben sich über 50 Whiskysorten bei uns angesammelt. Sie spiegeln einen Querschnitt durch das Whisky . Universum wieder und können bei uns natürlich auch verköstig werden. Bei gefallen haben wir viele Whiskys auf Lager, wenn mal nicht habe ich sie binnen 3 Tagen bestellt.


Share by: