Old School Barbier - Meldorf

Der Old School Barbier ist ein Projekt, welches sich in der Entwicklung ungewollt selbständig gemacht hat. Eigentlich wollte ich auf einem Arbeitsplatz an 2 Tagen in der Woche, Männern ein Friseurplattform in Meldorf bieten. Es wurde ein kleinen Laden angemietet und gehofft, dass die Öffnungszeit von 17.00 - 21.00 Uhr ankommt. Unerwarteter Weise haben wir damit genau den Nerv getroffen und 8 Monate später einen etwas größeres Geschäft geschaffen. Welches aber auch von der Damenwelt in großen Masse genutzt werden wollte. Also erweiterten wir Personal und Öffnungszeiten und haben jetzt Mo. - Fr. von 9.00 - 21.00 Uhr geöffnet und decken die ganze Bandbreite eines klassischen Friseursalons ab.

Der Salon soll ein bisschen Pub-Feeling vermittel und bietet eine rustikale und sehr lebensfrohe Atmosphäre. Unser Kühlschrank ist mit einer guten Auswahl von Getränken gefüllt und wer mag, kann bei uns auch Whisky verköstigen und erwerben.

Auf Grund des kleinen Salons und der großen Nachfrage, wäre die Verabredung eines Termins anzuraten. Terminvereinbarungen sind für beide Salons online möglich.

Families Cut
Große Westerstrasse 38
25746 Heide

Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Sa.        8.00-13.00 Uhr

Old School Barbier

Zingelstrasse 22

25704 Meldorf

Mo.-Fr. 9.00-21.00 Uhr

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.