Glynt

GLYNT ist eine Haarkosmetik-Serie, die exklusiv beim Friseur erhältlich ist. Über 15.000 Top-Friseure weltweit arbeiten mit GLYNT Produkten im Salon und verkaufen diese auch an ihre Kunden für die Anwendung zu Hause. Hersteller der GLYNT Haarkosmetika ist die Hans Conzen Kosmetik GmbH. Nach der Firmengründung vor über 50 Jahren wurden zunächst Spezialitäten für die Pflege und Gesunderhaltung der Kopfhaut hergestellt. Im Laufe der Zeit ist daraus mit den GLYNT Produkten ein vollständiges Sortiment an Premium Haarkosmetika entstanden.

Mangala Fashion

zaubert trendige Nuancen auf mittel- bis platin blondes Haar. Sie wählen zwischen 9 faszinierenden Trendfarben und Ihr Friseur kreiert Ihnen einen aufregend neuen und ausdrucksstarken Look.

Unbedingt Farbe mit angeben

Preis: 15,70 €uro

Mangala Tönungskuren

MANGALA ist eine Serie aus Kuren, die Pflege und Farbauffrischung miteinander verbinden. Ob gefärbtes oder ungefärbtes Haar:
MANGALA Tönungskuren frischen die Haarfarbe auf, nuancieren auf Wunsch oder kräftigen einen Farbton und halten die Haarfarbe auch zwischen zwei Färbeterminen im Salon frisch wie am Tage nach der Coloration.

Unbedingt Farbe mit angeben

Preis: 15,70 €uro

Hydro

Exotische Fruchtextrakte aus australischem Pfirsich und wilder Limette sowie Akaziensamen schützen und regenerieren das Haar und spenden ihm viel Feuchtigkeit. Das Haar erhält einen auffallenden Glanz, seidigen Griff und schwerelose Fülle. Die HYDRO Produkte werden durch einen angenehm leichten, blumig-fruchtigen Duft untermalt.

Rinse:         13,-- €uro
Lotion:        14,40 €uro

Volumen

Die VOLUME Produkte sind wahre Must-haves für feines Haar. Das Energy Shampoo mit Ingwerwurzelextrakt wirkt tiefenreinigend, der thermoaktive Energy Conditioner verdickt das Haar mit Seidenprotein und flüssigem Keratin und die Energy Mask kräftigt das Haar mit Ginkgo Biloba-Extrakt und Vitamin B5. Das Resultat: besondere Kraft, dynamische Fülle und schwereloses Volumen. Die Wirksamkeit der VOLUME Produkte wird durch einen fruchtig- frischen, würzigen und angenehm leichten Duft untermalt.

Spray:         20,90 €uro
Mask:          14,40 €uro

Revital

Die REVITAL Produkte geben dem Haar zurück, wonach es sich sehnt. Das Haar erhält außergewöhnlichen Glanz, seidigen Griff und einfache Kämmbarkeit. Alle Produkte enthalten Zuckerextrakte aus den Kernen der indischen Kassie-Pflanze. Dieser Wirkstoff gilt als pflanzliche Alternative zur Hyaluronsäure und wirkt wie eine Verjüngungskur für das Haar. Die REVITAL Serie wird durch einen zarten Blütenduft mit frischer Orangennote untermalt.

Milk:           14,40 €uro

Mask:          14,40 €uro

Derma

Die DERMA Produkte sind ein wahres Entspannungsprogramm für die Kopfhaut. Im Regulate Shampoo und im Regulate Tonic wirkt Weidenrindenextrakt entzündungshemmend und beruhigend, Salicylsäure wirkt gleichzeitig gegen Schuppen. Im Regulate Tonic sorgt Vitamin B5 zudem für leichtes Volumen und erfrischendes Menthol für angenehme Kopfhautdurchblutung. Ein besonderes Wellness-Erlebnis ist die Anwendung der Kopfhautmassagecreme E.F.A. Stimulant: Sie wirkt auf die Kopfhaut wohlig entspannend und nährt sie mit essentiellen Fettsäuren aus Traubenkernöl und Klettenwurzel. Die Wirksamkeit der DERMA Produkte wird durch einen marinen und angenehm leichten Duft untermalt.

Shampoo:   13,30 €uro
Tonic:         12,15 €uro

E.F.A.:         12,20 €uro

Nutri

Mit den NUTRI Produkten wird selbst naturgewelltes oder trockenes Haar spielend einfach kämmbar. Im NUTRI Oil Shampoo wirkt kaltgepresstes Jojoba-Öl pflegend und glanzgebend und fördert die natürliche Schutzbarriere der Kopfhaut. In der NUTRI Oil Mask wird die Wirkung des Jojoba-Öls durch nährendes Macadamia-Öl für besondere Geschmeidigkeit ergänzt. Im NUTRI Oil Elixir verwenden wir das aus dem Kukui-Nussbaum gewonnene hawaiianische Kendi-Öl, Argan-Öl und das an essentiellen Fettsäuren reiche Avocado-Öl für das sprichwörtliche „Haar wie Seide“ Gefühl. Ein florentalischer Blütenduft mit seichter Note aus frischem Gras untermalt alle drei Rezepturen.

Shampoo:   13,30 €uro
Oil Elexir:    26,50 €uro

Mask:         14,40 €uro

Active

Die ACTIVE Produkte sind wahre Kraftwunder. Das Blattextrakt des asiatischen Ginkgo biloba-Baumes entfaltet hier seine Wirkung. Dieser außergewöhnliche Naturgrundstoff wirkt zellschützend und durchblutungsfördernd. In der asiatischen Heilmedizin kennt man die Wirkung bereits seit über 1.000 Jahren. Der Haarwuchs wird belebt, das Haar erhält Fülle und kräftigen Griff. Die ACTIVE Produkte tragen einen herbfrischen Duft von Hölzern und Minze mit angenehm stimulierender Lavendelnote.

Shampoo:        13,30 €uro
Energeticum:   20,10 €uro

Sun

Die SUN Produkte schützen das Haar vor Feuchtigkeitsverlust durch Sonne und Salzwasser. Ein australischer Fruchtcocktail aus Aspenzitronen, Lillypilly-Beeren und Davidson-Pflaumen verleiht dem Haar besonderen Glanz und spielend leichte Kämmbarkeit. Selbst stumpfes oder mattes Haar wird schon nach einmaliger Anwendung wieder seidig glänzend und geschmeidig. Die SUN Produkte werden durch einen fruchtigen Pfirsichduft mit einer weichen, blumigen Freesien-Note untermalt.

Shampoo:        13,30 €uro
Conditioner:    14,40 €uro

Families Cut
Große Westerstrasse 38
25746 Heide

Di.-Fr.  9.00-18.00 Uhr

Sa.        8.00-13.00 Uhr

Old School Barbier

Zingelstrasse 22

25704 Meldorf

Mo.-Fr. 9.00-21.00 Uhr

sa.        9:00-14.00 Uhr

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.