Families Cut - Heide

Families Cut ist wie der Name schon sagt ein Salon für die ganze Familie. Der Salon ist im Herzen von Heide/Holstein und bietet auf 130qm 11 Plätze. Wir haben viel Wert darauf gelegt, dass der Salon weitgehend kindgerecht eingerichtet ist und eine Spielecke bietet. So können sich Mama und Papa auch während ihres Friseurbesuches ein wenig entspannen.

Wir wollen nicht nur mit unserem Salon und unserem Auftreten vom Mainstream abweichen, sonder auch unsere Arbeiten und unser Service sollen dir etwas ganz besonderes bieten. Bei der Gestaltung des Salon wurde sehr viel Wert auf Upcycling gelegt, ca. 90% aller Einrichtungsgegenstände, wurde aufgearbeitet oder wiederverwertet. Dadurch wurde eine sehr warme und nicht so sterile Atmosphäre geschaffen.

Wir Arbeiten fast ausschließlich mit Produkten von Glynt und Graham Hill, da diese Produkte ein Höchstmaß an Umwelt- und sozialer Verträglichkeit sicherstellen.

Wir würden uns freuen dich bald auch zu unseren meist sehr zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Sollte aber mal etwas nicht so toll gelaufen sein, erzähle es uns, alles andere erzähle jedem.

Lg. Bernd und Team

Families Cut
Große Westerstrasse 38
25746 Heide

Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Sa.        8.00-13.00 Uhr

Old School Barbier

Zingelstrasse 22

25704 Meldorf

Mo.-Fr. 9.00-21.00 Uhr

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.